Gästebuch

Freut einen natürlich wenn jemand die Seite schön findet und einen Nutzen davon hat!

Herzlichen Dank für´s reinschreiben!!

Fragen-Kritik-Anregungen bitte  über den "Kontakt" - Button.

Dann ist auch eure Mailadresse dabei um euch zurückzukontaktieren ;-))

Kommentare: 21
  • #21

    sven schultz (Samstag, 18 März 2017 18:37)

    dank für deine seite, diesel filter wechseln lange nicht gemacht, handpumpe fast defekt, deine seite hatt mir sehr geholfen,
    mfg sven schultz

  • #20

    Reinhard (Freitag, 08 Juli 2016 12:57)

    Hallo!
    Herzlichen Dank für deine Seite!
    Der Inhalt ist super informativ und motivierend, mich (endlich) selbst wieder ans Werk zu machen.
    Bitte weiter so!!!
    LG
    Reinhard

  • #19

    Sascha (Samstag, 31 Oktober 2015 09:07)

    Servus,
    super seite, lustig aber informative.
    weiter so.

    Gruss Sascha

  • #18

    TimoT (Dienstag, 11 November 2014 02:26)

    Moin,
    besuche Euch immer wieder, ich mag Euren Style und die ganzen Ideen beim Innenausbau:) Weiter so - und immer schön viele Fotos:)
    Welchen Lack nehmt Ihr mittlerweile am liebsten zum rollen? Wo bezieht Ihr ihn? Und wieviel Liter braucht man so für den Bulli? Viele Grüße TimoT

  • #17

    Andreas (Dienstag, 12 November 2013 19:41)

    coole Website!

  • #16

    Svenne (Donnerstag, 27 Juni 2013 07:44)

    Hallo Peter,
    wir wollten uns revanchieren und lassen dir gerne einen netten Gruß da :)
    VG Svenne

  • #15

    Elke (Dienstag, 19 Juni 2012 00:38)

    Jesus ist Sieger!!!
    Sehr schöne Homepage. Gott segne Euch.

  • #14

    Mirko (Montag, 19 März 2012 08:22)

    Sorry, bitte hierher: duedo@abwesend.de

    Grüße
    Mirko

  • #13

    faxxl (Sonntag, 18 März 2012 17:15)

    Mirko bitte oben über "Kontakt" nochmal schreibseln....dann hab ich auch deine Mailadresse ;-)

  • #12

    Mirko (Samstag, 17 März 2012 19:24)

    Hallo,

    wir besitzen nun auch einen Düdo und stehen vor dem gleichen Problem dem Teppichbzügen auf dem Amaturenbrett.
    Mit was hier das bezogen und wie habt ihr es befestigt??

    Schöne Grüße aus Oberfranken....

  • #11

    Elmar (Mittwoch, 11 Januar 2012 17:33)

    Hi Peter war mal wieder auf deiner seite und nutze die zeit euch ein frohes neues jahr auch wenn es nicht mehr so neu ist ganz Liebe Grüße Elmar ( lenard );-)

  • #10

    Manuela (Montag, 09 Januar 2012 19:09)

    Ich lass auch mal liebe Grüße da...
    Wünsche euch auch noch schöne Reisen....
    Ich habe meine Reiseberichte niedergeschrieben...

    Gesundes neues Jahr noch.
    Gruß Manuela
    Meine Webseite http://www.manumobil.de.tf

  • #9

    Dorothee (Freitag, 25 November 2011 23:25)

    Ihr seid eine ganz tolle Familie! Und die Homepage gefällt mir auch, sie ist bunt, direkt und...lesenswert.
    L.G. Dorothee

  • #8

    Mölly (Samstag, 16 April 2011 20:57)

    Eine geile Page!
    Weiter so!!
    LG
    Mölly

  • #7

    brummbrumm (Samstag, 21 August 2010 18:50)

    schää is worre! grüße an alle aus algerien **

  • #6

    Tom 60 (Samstag, 20 Februar 2010 16:30)

    Geiles Womo,sehe gar keine Bilder von Deiner Fuffi G.Tom;-)

  • #5

    schandmaul (Donnerstag, 10 September 2009 08:05)

    Hey, ne nette Familienpage habt Ihr da.


    Gruß [Iro]

  • #4

    Marc W. (Freitag, 14 August 2009 16:03)

    Hi Peter,
    sehr schöne und gut gelungene Homepage.
    Bis dann...

    ...gruss Marc ;)

  • #3

    offline (Montag, 15 Juni 2009 18:57)

    ICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    WAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    HIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #2

    wschmidt (Samstag, 23 Mai 2009 23:02)

    Zweiter,zweiter,zweiter!
    Mach mal wieter so !
    Das wird noch was !!!
    LG WS

  • #1

    Der Petzi (Donnerstag, 21 Mai 2009 22:35)

    Erster, erster, erster!

    Ja cool, da habe ich Dich ja schon wieder gefunden...! Bekomme ich ein Geschenk, wenn ich errate was faxxl heißt? ;-)

    Viele Grüße nach Maxdorf!
    Der Petzi