Einhorn

????????

Tja, der Retrostyle war eh noch nicht "Perfekt" bzw. mein Traum eines Amerikanischen Boliden-Musklecar-Hot Rod oder wie sie nicht alle heißen stand auch noch offen und warum nicht alles Verbinden?!

 

Billig musste er sein und größer als der T3 Bus auf alle Fälle...

Aber was heißt größer?

...Hmmm...die Großen Kids würden doch eh bald nichtmehr mitfahren wollen...

und wenn wir uns ein Rießenfamilienzelt mit fester Bodenwanne und zwei Schlafkabinen zulegen, haben wir doch Platz ohne Ende, oder?

 

Oh oh...was kommt nun?

 

Das kann ja nur wieder in die Hose gehen... ging es auch ;-)

Aber der Reihe nach...

 

 

 

Ford Transit MK 1

Baujahr 1972 mit 65 Ps

Da stand sie nun, mit Liebe und ein gaaaanz klein wenig Eupohrie und eine gaaaanz kleine Spur Naivität ;-))

gekaufte "Transe".

 

In der Verkaufsanzeige stand :

 

" Nur am Spiegel etwas Rost, Unterboden Top"

 

Was sich danach rausstellte war Grauenvoll, aber lassen wir die Bilder ohne Worte an uns vorüberziehen...

 

 

Da hilft nur noch eins:    "Zerschneidet das Einhorn"