Außendesign

Ein wenig Individueller gestalten gehört natürlich auch dazu, nicht nur immer Reparaturen sondern auch mal was schönes :-)

Über Schönheit lässt sich nicht streiten, sie liegt immer auch im Auge des Betrachters aber vor allem ist es Kunst und somit in erster Linie im Auge des Künstlers und was er sich dabei gedacht hat.

Ganz im Sinne Gottes, der alles und jeden nach "seiner" Art geschaffen hat.

In Gottes Garten wachsen veschiedenartigste Blumen und jede riecht anderes und hat seine eigene ganz spezifische Bestimmung.

So auch unser Düdo ;-))

 

Außendesign "Kühlerfigur" ;-)

Wenn man grad mal nix zu tun hat, macht man halt mal dummes Zeug ;-))

 

Aufkleber für den Alkoven

Der "Löwe von Juda".

 

Unten auf die Scheibe kommt noch ein Aufkleber in der Schriftart von

"Fluch der Karibik" bzw. "Pirates of the Caribbean".

In Anlehnung einerseits an den Namen des Schiffes "Black Pearl" im Film (unser "Schiff" braucht ja auch nen Namen ;-)) und andererseits,

da wir für Gott wie Perlen sind, nach denen er sucht und alles dafür gibt, sogar sein Leben (Jesu Rettungsaktion am Kreuz),

die er beschützt und darauf aufpasst wie ein Löwe auf seine Jungen (Jesus wird auch der "Löwe von Juda" genannt) und keiner wird sie aus seiner Hand reißen können.

Wir sind solche Perlen des Löwen, darum:

"Pearls of the Lion"