Sanipeter´s Doka

Das WAR unsere Doka. (Doppelkabine)

Sanidoka
VW T3 Sanitäts Doppelkabine

 

 

 

 

Warum das "War"?

Das kommt daher, daß wir ( 2 Elternteile, 4 Kinder und ein Hund ) doch nach einiger Zeit gemerkt hatten, daß Camping klasse ist

und auch diverse Bustreffen ein willkommener Kleinurlaub darstellen kann,

aber unsere Idee mit :

"Auf die Ladefäche ein Gestell bauen und darunter unser Gepäck. Da rauf dann ein Klappzelt und auf das Dach dann auch noch ein Klappzelt...und die Gasflasche....reden wir später noch drüber.... die Küche? Ja die Küche....... hmmm...

Die kriegen wir auch noch unter....

Was "Ne" ?

Standheizung? Portapotti? Hund? Und wohin wenns mal regnet?

....Ja Ähhh.....

 

Haute sooo also alles nicht hin auf Dauer.

Eigentlich hatten wir anfangs gar nicht an Urlaub mit Campingbus gedacht sondern einfach nur ein Fahrzeug gesucht in das wir alle reinpassen würden.

Auf Pick-up´s standen wir sowieso beide.

Und nun das........

Schweren Herzens ( Meins war sicherlich schwerer ) wurde also " Sanipeter´s" Doka

verkauft :-(

 

                                         Hier gings weiter mit dem:   Zebra